Gangster Rapper/in Wurf of Dandy Blue geboren am 30.01.2024

Dr. Dre
 Missy Elliott
Vanilla Ice
 n 09 23
 f 23
d 03 23
 männlich
 weiblich
männlich
 vergeben/
booked

 vorläufig
reserviert/
on hold

 vergeben/
booked

Eltern:
D* Wilma of Dandy Blue und Leon Diamond Forest *PL


Hip Hop Wurf of Dandy Blue geboren am 02.02.2024

 Jan Delay
 Loredana Lumaraa Samy Deluxe
 n 09 23
 f 09 22
 f 09 22
 n 22
 männlich weiblich weiblich männlich
 vergeben/
booked

 vergeben/
booked

 vergeben/
booked
 vergeben/
booked

Eltern:

D* Elizabeth Keen of Dandy Blue und Leon Diamond Forest *PL




frei
Dieses Katzenbaby sucht noch ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit!
vorläufig
reserviert

Für dieses Katzenbaby gibt es Interessenten, es ist aber noch nichts entschieden! Anfragen sind weiterhin willkommen!
vergeben
Dieses Katzenbaby hat ein neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden! Der Vertrag wurde unterschrieben und eine Anzahlung geleistet!
 
Ein Baby aus unserer Cattery:

-ist mit frühestens der 13. Woche Abgabe bereit

-ist mehrfach entwurmt

-bekommt einen Stammbaum vom KVL

-bekommt ein aktuelles Gesundheitszeugnis

-ist gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, ist gechippt und besitzt einen blauen EU-Impfausweis

-bekommt Spielzeug, eine umfangreiche Infomappe und gewohntes Futter mit ins neue Zuhause