Die Regenbogenbrücke

Im Andenken an:

DK* Antrilo´s Fine Snwoflake geboren am 05.08.2010 und am 08.11.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen! Du warst deinen Babies immer eine ganz tolle Mama und hast auch immer die Babies der anderen bemuttert, du warst einfach was ganz Besonderes! Ich werde mir nie verzeihen was ich dir angetan habe und ich werde dich nie vergessen geliebte Snowi!


Im Andenken an:

D* Koeni´s Keira geboren am 03.07.2015 und am 08.08.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen! Wir haben fünf Wochen lang gekämpft und den Kampf dann leider doch verloren! Wir sind unendlich traurig! Keira wir werden dich nie vergessen und wir danken auch Anja und Thomas von ganzem Herzen, die während dieser schweren Zeit ständig an unserer Seite waren!



Im Andenken an:

Happy Snowflake of Dandy Blue geboren am 02. Mai 2016 und ist am 22.05.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen! Die kleine Maus wollte einfach nicht mehr trinken, obwohl wir und unsere Tierärztin noch alles versucht haben hat sie es nicht geschafft! RIP bezaubernde Mausi!



Im Andenken an:

Benny Blizzard of Dandy Blue geboren am 10. Dezember 2014 und ist am 29.01.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen! Noch nie haben wir ein Kitten in diesem Alter mit sieben Wochen verloren! Er fehlt hier so und er wird immer in unseren Herzen bleiben, denn er war für uns etwas ganz Besonderes!



Im Andenken an:

Asterix of Dandy Blue geboren am 18. Novemer 2014 und ist am 09.12.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen! Du wolltest von Anfang an nicht richtig trinken, wir haben dich gefüttert Tag und Nacht, dein Gewicht war ein auf und ab, wir haben gekämpft, aber den Kampf doch verloren! Wir werden dich nie vergessen kleiner roter Mann!



Im Andenken an:

Quattro of Dandy Blue geboren am 11. Juli 2012 und ist am 21. Juli 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen! Wir haben noch alles versucht, aber auf Grund einer Lungenentzündung hast du so schnell abgebaut und den Kampf leider verloren! Machs gut kleiner Schatz!


Im Andenken an:

Nala of Dandy Blue geboren am 15. November 2011 und ist am 06.12.2011 über die Regenbogenbrücke gegangen! Kleine Maus du hast so sehr gekämpft und doch haben wir den Kampf verloren! Ich werd dich nie vergessen!


Im Andenken an:

Finley of Dandy Blue geboren am 21. Oktober 2009 und ist am 23.Oktober 2009 über die Regenbogenbrücke gegangen! Wir werden dich nie vergessen kleiner blauer Schatz!


Im Andenken an:

Adrien of Dandy Blue geboren am 23. Juli 2007 und musste uns mit so einem zarten Alter von gerademal 16 Tagen verlassen und ist jetzt auf dem Weg über die Regenbogenbrücke zu seinem Brüderchen.


Im Andenken an:

Angel of Dandy Blue geboren am 23. Juli 2007 aus dem Brunnen der Liebe und am 25. Juli 2007 verließ seine kleine süße Seele uns, um den einsamen Weg über die Regenbogenbrücke zu bestreiten!

Er hatte bei der Geburt Fruchtwasser geschluckt, wir und unsere Tierärztin haben bis zuletzt gekämpft, konnten aber leider nichts mehr für den kleinen Angel tun!
Wir sind sehr traurig über diesen Verlust und wir werden Angel nie vergessen!




Gebet der Sioux

Großer Geist, dessen Stimme ich in den Winden vernehme,
und dessen Atem der ganzen Welt Leben spendet - erhöre mich!
Ich trete vor dein Angesicht als eines Deiner vielen Kinder.
Siehe, ich bin klein und schwach,
ich brauche deine Kraft und Weisheit.
Lass mich in Schönheit wandeln und
meine Augen immer den purpurroten Sonnenuntergang schauen.
Mögen meine Hände die Dinge achten, die Du geschaffen hast,
und meine Ohren deine Stimme hören.
Mach mich weise,
damit ich die Dinge erkenne kann,
die Du meinem Volk gelernt hast,
die Lehre, die Du in jedem Blatt und in
jedem Felsen verborgen hast.
Ich sehne mich nach Kraft,
nicht,
um meinen Brüdern überlegen zu sein,
sondern um meinen größten Feind - mich selbst -
bekämpfen zu können.
Mach mich stets bereit,
mit reinen Händen und aufrichtigen Augen
zu Dir zu kommen,
Damit mein Geist, wenn das Leben wie
die untergehende Sonne entschwindet,
zu Dir gelangen kann -
ohne mich schämen zu müssen.