Hier können Sie auf einen Blick sehen was es denn so Neues auf unserer Homepage gibt! 

15.09.2021

Es gibt neue Bilder von unserem Y2-Wurf mit fünf und sechs Wochen und von unserem Z2-Wurf mit zwei und drei Wochen!

29.08.2021

Es gibt neue Bilder von unserem Y2-Wurf mit drei Wochen!

Ausserdem hat unsere Gina in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ihre Babies bekommen, es sind drei Katerchen in rot und weiss, Papa ist unser Schwedenkater Gnocci, es ist sein letzter Wurf! Weitere Infos und Bilder folgen in den nächsten Tagen.

16.08.2021

Es gibt neue Bilder von unserem Y2-Wurf mit zwei Wochen!

07.08.2021

Am 02. August ist unser Y2-Wurf geboren, Eltern sind Wilma und Paulus, es sind zwei Mädels und ein Katerchen, erste Bilder gibt es auf der Babies-Seite mit sechs Tagen!

Ausserdem ist vor zwei Wochen D* Olive von Nebra bei uns eingezogen und wir danken Jutta von ganzem Herzen für diese bezaubernde Mausi! Ein Traum geht in Erfüllung, da ich schon immer ein rotes Mädel haben wollte! :-)

24.07.2021

Am 09.07. waren wir mit unserer Xabella zum Audiometrietest und leider ist die Mausi taub, wir sind sehr traurig über dieses Ergebnis, da sie eigentlich bleiben sollte um in die Fußstapfen ihrer Mama Whoopy zu treten! Um so glücklicher sind wir, dass sie Ende nächster Woche zu meiner lieben besten Freundin Bianca ziehen wird!

04.07.2021

Es gibt neue Bilder von unserer Xabella, ausserdem sieht es momentan sehr gut aus, dass wir Anfang August Babies erwarten! Mehr dazu, wenn es soweit ist!

22.05.2021

Am 05.05.2021 wurde unser X2-Wurf geboren! Eltern sind Whoopy und Paul, leider war es ein Kaiserschnitt bei dem Whoopy direkt kastriert wurde, es ist nur ein Baby, ein weisses Mädel! Sollte sie hören wird sie bei uns bleiben und ist auf der Youngster Seite zu finden!

Gestern wurde unsere Roxy kastriert, da sie leider nach ihrem ersten Wurf vor drei Jahren nie wieder aufgenommen hat!

03.04.2021

Endlich mal wieder dazu gekommen die Homepage zu aktualisieren!
Am 22.01.2021 waren wir mit Whoopy, Kalhua, Dana und Paulus bei Dr. Schneider in Nidderau zum HCM schallen, alle vier wurden mit super Werten HCM normal geschallt!