Hier können Sie auf einen Blick sehen was es denn so Neues auf unserer Homepage gibt!

13.10.2019

Es gibt neue Bilder von unserem T2-Wurf mit 5,5 Wochen!

06.10.2019

Es gibt neue Bilder von unserem S2-Wurf mit 8 Wochen und von unserem T2-Wurf mit 4,5 Wochen!

25.09.2019

Es gibt neue Bilder von unserem S2-Wurf mit 6,5 Wochen und von unserem T2-Wurf mit 3 Wochen!

Ausserdem suchen noch vier bezaubernde Kitten bei unserer lieben Freundin Sabine ein neues Zuhause! Papa ist unser Gnocci, Bilder gibt es unter Vermittlung!

18.09.2019

Am 04.09.2019 ist unser T2-Wurf geboren! Eltern sind Paula und Mandarino, dieser Wurf war nicht geplant, da mir Paula eigentlich noch zu jung für Babies ist, aber die beiden hatten andere Pläne! Es war eine sehr lange schwierige Geburt, die fast acht Stunden ging, leider haben wir ein weisses Mädel auf Grund von Fruchtwasser in der Lunge verloren! Es sind jetzt drei Mädels und zwei Katerchen, erste Fotos mit einer und zwei Wochen gibt es auf der Babies-Seite!

Ausserdem gibt es neue Fotos mit 5 Wochen von unserem S-Wurf!

01.09.2019

Es gibt neue Bilder von unserem S2-Wurf mit 3 Wochen!

27.08.2019

Es gibt neue Bilder von unserem S2-Wurf mit 2 Wochen!

25.08.2019

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen die Homepage zu aktualisieren!
Unsere Babies aus dem R2-Wurf sind letztes Wochenende alle ausgezogen und haben sich schon prima im neuen Zuhause eingelebt! Wir wünschen den neuen Besitzern ganz viel Freude mit den Süssen!
Kalhua hat am 11.08.19 unseren S2-Wurf zur Welt gebracht, mal wieder total sicher und ohne Probleme innerhalb von zwei Stunden, Nummer fünf wollte noch ein bisschen drin bleiben und kam dann 35 Stunden später! ;-) Sie entwickeln sich klasse, Kalhua ist eine super Mama, Papa ist unser Wickie, diese Babies sind eine Wurfwiederholung vom J2- und N2-Wurf!
Desweiteren erwarten wir die ersten Babies von unserer Paula, Papa ist unser Mandarino, für ihn sind es dann auch seine ersten Babies! Wir freuen uns sehr auf diese Kitten, auch wenn sie nicht geplant waren! ;-)